Die Anmeldung erfolgt schriftlich.

Das Anmeldeformular kann auf unserer Homepage heruntergeladen werden.

 Link zum Ameldeformular

- Ausdrucken, ausfüllen und in der Direktion abgeben oder per Post senden.

 

Da in der Ferienzeit die Direktion vorwiegend geschlossen ist, kann die Anmeldung von Schülern auch im

Kontaktformular auf unserer Homepage erfolgen.

 Link zum Kontaktformular    

- Geben Sie hier die Schülerdaten und Ihre Telefonnummer ein.

- Dir. Johann Huber wird sich umgehend bei Ihnen melden.

 

Hinweis:

Anmeldeformulare werden grundsätzlich in den neuen Mittelschulen zeitgerecht ausgegeben und wieder eingesammelt.

Sprengelfremde Schüler müssen einen Umschulungsantrag bei der jeweiligen Wohnsitzgemeinde stellen.

Ausgefüllte Anmeldeformulare können Mo. - Fr. (08:00 - 11:45) in der Direktion bzw. im Konferenzzimmer der PTS persönlich abgegeben werden.